Scheisse! (-der Thread) |
Prima5 Driver
Radfahrer

Herkunft: BaWü Mofa/Moped: ehem. Hercules
 |
|
Eben inspiriert vom "Mir stinkts!"-Feeling fühle ich mich herausgefordert den glorreichen Scheisse! Thread auferstehen zu lassen.
Done.
Threadbeschreibung:
Was geht euch tierisch auf die Nüsse?
Was hat euch so richtig angekotzt heute?
Was ist euch heute dummes passiert?
Erzählt es hier, damit wir euch auslachen können.
-------------------------------------------------------
Ich fang mal an.
SCHEISSE,
SCHEISS Rollerfahrer!
Einer Meinte mir die Woche mit überhöhter Geschwindigkeit mal die Vorfahrt nehmen zu müssen. Da das Ding ja frisiert war, wär auch net so viel mit Schadensersatz gewesen, wenns gekracht hätte. Zum Glück hab ich den Idiot rechzeitig gesehen.
Aber dann meint er nochn Stinkefinger zeigen zu müssen udn einfach so abhaun zu können.
Ich hoff der Penner wird erwischt!
Scheisse, nur Stress in der SCHULE
Scheisse, morgen Chemie Prüfung!
Scheisse, mein ganzes Fahrrad am Sack
Scheisse, wegen der scheiss Schule kann ich nicht net meine Computerteile abholen!
Scheisse, morgen 8 Stunden!
Scheisse, alles Scheisse!
SO,Thread frei!
Lasst euren gefühlen freien lauf!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prima5 Driver: 09.02.2005 16:54.
|
|
09.02.2005 16:54 |
|
|
Jonas
Drehschieber

Mofa/Moped: Herc.RX9/Ultra80/4GP
/ZX1 KTMPL CagivaSC ebay: jon*1989
 |
|
öh ja, also ich kann mich nur darüber beschweren das: ich ein schrott mofa und ein nicht laufendes in der garage hab, dann das mein zeugnis total scheisse wird (wenn ich glück hab so 3.3 im schnitt, also für mich ist das scheisse), dann werde ich wahrscheinlich nicht an ner weiterführenden schule angenommen obwohl es erst hieß das die mich auf jeden fall nehmen und ich jetz nichts anderes hab
, ich hab momentan kein geld für nichts, weil ich noch auf ne madass 125 spare und es gibt in der firma einfach nicht viel für mich zu tun in den nächsten 3 wochen
ich kann mir schon fast keine kippen mehr leisten und muss mir alle zusammenratzen
und mein taschengeld für diesen monat ist entweder auf meinem konto wo ich nichts von abheben will bis ich die madass zusammenhab oder pulverisiert
09.02.2005 17:34 |
|
|
Stefansky
Stützkanal

|
|
scheiss grippe
KMX im Keller mit kolbenfresser und ich kann nix dran machen
kein bares
es ist winter und saukalt --> nix mit heizen
|
|
09.02.2005 17:38 |
|
|
RedPentyLiner
Beste Mofa im April, Bestes Moped im Juni

Herkunft: Töging Mofa/Moped: Ninja ZX9R ebay: tuned-driver Name: Max
 |
|
heute letzter tag vom urlaub

|
|
09.02.2005 17:55 |
|
|
-Frank-
Hausmeister
Herkunft: Eifel Mofa/Moped: Astra G Name: *achselzuck*
 |
|
Ich muss morgen mit meinem Auto zum TÜV..... :schock:
Hab eben mal schnell überall nochmal drüber geguckt ob alles soweit i.O. is. Dann hatte ich die Zündung angemacht (was mein grosses Glück war) um das Radio anzumachen -ohne Musik gehts ja nu mal net
- Najaa. auf einmal seh ich das meine Fussraumbeleuchtung verrückt gespielt hat. Die ging auf einmal immer an un aus un an un aus un an un aus.. Hab den Fehler aber zum Glück sofort gefunden, war en loses Kabel am Schalter was immer wieder verrückt gespielt hat. Hehe, das wär net gut gekommen wenn das morgen beim TÜV passiert wäre....
Sachen gibts... immer zum ungünstigsten Zeitpunkt.
__________________ mfg
-Frank-
E-Mail: Frank@m-m-o.net
|
|
09.02.2005 22:26 |
|
|
Winnetou {MMO}
Administrator

Herkunft: OWL
 |
|
@ themenstarter.... kein anti roller tread okay..... hatten wir schon so oft aber die idee sonst find ich gut...
da machen wir doch mit:
scheisse is das der *****bitchassi von ebay meinen Polini nicht rausrückt und das ganze jetzt echt vor gericht geht....
scheisse is Mopshop da die schon soviel von mir haben das die es so langsam wieder vergessen (Malossi 115ccm, ESD,56¤)
scheisse is götz weil ich hab bei denen ne jacke gewonnen aber sie kommt nicht.....
scheisse is meine ex .... die story wäre zu lang und so scheisse is sie auch nicht aber... egal ihr wisst was ich mein Frauen halt <=
scheisse is der Winter weil es so kalt ist.....
scheisse is abistress der jetzt losgeht
scheisse is der bund der bald kommt
scheisse is mein blick in die zukunft.... hoffentlich bekomme ich nen gescheiten job der mir auch spass macht......
|
|
09.02.2005 22:45 |
|
|
|