M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum

M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » immer wenn der kleine lacher kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (323): « erste ... « vorherige 244 245 246 247 248 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 258 259 260 261 262 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen immer wenn der kleine lacher kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellus   Zeige hellus auf Karte hellus ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: Großlangheim
Mofa/Moped: Zündapp,Yamha,Honda, Sachs,DKW,
ebay: fisch2203
Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für doppelpost
aber hat irgend wie net gefunkt
klick mich
24.06.2009 21:51 hellus ist offline E-Mail an hellus senden Beiträge von hellus suchen Nehmen Sie hellus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hellus in Ihre Kontaktliste ein
Lump   Zeige Lump auf Karte Lump ist männlich
Tuner *Stage1*

Mofa/Moped: Gt , PX-r, Kx-5
ebay: Lump91
Name: Tobi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (w/28) muss was beichten. Vor einem halben Jahr, habe ich mir einen Vibrator gekauft. Damit mein Freund ihn nicht entdeckt und weil ich noch kein versteck gefunden hatte, habe ich ihn in meine Handtasche gesteckt und dringelassen. Das habe ich bis zum Abend vergessen. Am nächsten Tag habe ich morgens meine Handtasche geschnappt und sie mit ins Büro genommen. Als ich entdeckte habe, dass er noch drin war, hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis ihn auszuprobieren. Ich wollte das auf dem Klo machen, aber ich konnte ihn ja nicht einfach so mit dahin nehmen. Dann habe ich ihn unter meinem Schreibtisch eingeführt und ihn so aufs Klo und wieder zurückgeschmuggelt. Am nächsten Tag bat mich mein Chef in sein Büro. Er zeigte mir, wie eine Überwachungsskamera gut erkennbar gefilmt hatte, was ich an meinem Platz einführte und zum Klo schmuggelte. Er drohte mir mit Kündigung, falls ich sowas nochmal machen würde.

24.06.2009 23:13 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Homepage von Lump Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
Felix {MMO}   Zeige Felix {MMO} auf Karte Felix {MMO} ist männlich
BÄM

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Bremen
Mofa/Moped: Simson SR50
Name: Felix

Zitat:
Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus

Ich weiß nicht warum aber ich find das am lustigsten

24.06.2009 23:23 Felix {MMO} ist offline E-Mail an Felix {MMO} senden Beiträge von Felix {MMO} suchen Nehmen Sie Felix {MMO} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix {MMO} in Ihre Kontaktliste ein
GEtawayinstockholm GEtawayinstockholm ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: NA BAYERN wug
Name: Flo aka Olf

Zitat:
Original von Felix
Zitat:
Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus

Ich weiß nicht warum aber ich find das am lustigsten

und aus eigener erfahrung weiß ich das es solche leute gibt! Teufel

Mich zu dissen ist wie wichsen, ihr fickt euch immer selbst

25.06.2009 00:03 GEtawayinstockholm ist offline E-Mail an GEtawayinstockholm senden Beiträge von GEtawayinstockholm suchen Nehmen Sie GEtawayinstockholm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GEtawayinstockholm in Ihre Kontaktliste ein
Tuner *Stage1*

ich hab mir jetzt ganze 6 seiten von beichthaus.com durchgelesen...

ich geh kaputt, ich könnte die ganze nacht noch weiterlesen, sowas geiles, besser als jede witzeseite..

Ich bin relativ unbeliebt und ziemlich häßlich. Eines Nachts hatte ich wider Erwarten doch die Chance auf S** mit einer heißen Braut. Obwohl sie schon total betrunken war bestand sie darauf es mit Kondom zu tun und was fehlte mir natürlich zum Glück? Richtig! Aber man ist ja erfinderisch: Tempo-Packung gesucht - alle Tempos raus - Packung über den Willi - 3mal Tesafilm rum - und ab ging die Post! Hab mich dabei gefühlt wie MacGyver.

25.06.2009 00:08 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Homepage von Lump Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
Lude-Zuhaelter Lude-Zuhaelter ist männlich
Tuner *Stage1*

images/avatars/avatar-577.jpg

Herkunft: NRW / Gütersloh
Mofa/Moped: MaxiS,Sprint150,FZS6 00,GS160,VNB5
ebay: lude-zuhaelter
Name: Hagen

Dam! Grad übelsten Lachflash wegen Lumpis Comment.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Du hast den aber nicht reingesetzt- oder?? Unschuldig großes Grinsen

25.06.2009 16:26 Lude-Zuhaelter ist offline E-Mail an Lude-Zuhaelter senden Beiträge von Lude-Zuhaelter suchen Nehmen Sie Lude-Zuhaelter in Ihre Freundesliste auf
alexvf   Zeige alexvf auf Karte alexvf ist männlich
E30 Schrauber

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: selfmade city
Mofa/Moped: Zündapp, etc. Auto: 4 E30, Opel, VW
ebay: dieselpanscher16
Name: Alex

Das kratzt doch wie blöde Birthday ... Gut aber wenn man verzweifelt ist Unschuldig

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

25.06.2009 16:35 alexvf ist offline E-Mail an alexvf senden Homepage von alexvf Beiträge von alexvf suchen Nehmen Sie alexvf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexvf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexvf anzeigen
Tuner *Stage1*

kannste glaubengroßes Grinsen großes Grinsen

25.06.2009 16:47 Lump ist offline E-Mail an Lump senden Homepage von Lump Beiträge von Lump suchen Nehmen Sie Lump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lump in Ihre Kontaktliste ein
bigsmile   Zeige bigsmile auf Karte bigsmile ist männlich
Husqvarna :P

images/avatars/avatar-364.jpg

Herkunft: Bodensee
Mofa/Moped: Hercules M5 Bj 1980, Husqvarna SM 450R
ebay: blaumann91
Name: Benni

Mein eineiiger Zwillingsbruder und ich f*cken seit 2 Wochen dieselbe Frau, ohne dass sie den Unterschied merkt. Hehe

25.06.2009 18:24 bigsmile ist online E-Mail an bigsmile senden Beiträge von bigsmile suchen Nehmen Sie bigsmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigsmile in Ihre Kontaktliste ein
Mhöb   Zeige Mhöb auf Karte Mhöb ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-120.jpg

Herkunft: 63571 Gelnhausen
Mofa/Moped: prima 5 simson s51 puch maxi s
Name: Christopher

Ich bin Maler von Beruf und masturbiere immer in die weißen Farbeimer hinein, da ich mir einbilde, dass die Wände dadurch noch mehr funkeln und glänzen. Seit 20 Jahren wichse ich in meine Farbeimer und die Kunden sind hochzufrieden und sagen immer "Ach schau wie toll die Wand glänzt. Sie sind ein Zauberer Herr Maler, ich werde Sie weiterempfehlen". Ich grinse dann breit und sage "Jawohl, ich habe die beste Farbe auf der ganzen Welt". Ich kann mich vor Aufträgen nicht mehr retten, mein Terminkalender ist voll bis anno Domino - und die Kunden rennen mir die Bude ein. Mir geht es prächtig auch wenn ich weiß, dass ich mit einer Lüge lebe.

geil großes Grinsen
25.06.2009 19:41 Mhöb ist offline E-Mail an Mhöb senden Beiträge von Mhöb suchen Nehmen Sie Mhöb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mhöb in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (323): « erste ... « vorherige 244 245 246 247 248 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 258 259 260 261 262 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » immer wenn der kleine lacher kommt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.080 | Views gestern: 16.618 | Views gesamt: 11.900.722

Impressum

Forensoftware: Burning Board® , entwickelt von WoltLab® GmbH