immer wenn der kleine lacher kommt |
hellus
Radfahrer

Herkunft: Großlangheim Mofa/Moped: Zündapp,Yamha,Honda,
Sachs,DKW, ebay: fisch2203 Name: Andreas
 |
|
sorry für doppelpost
aber hat irgend wie net gefunkt
klick mich
|
|
24.06.2009 21:51 |
|
|
Lump
Tuner *Stage1*

Mofa/Moped: Gt , PX-r, Kx-5 ebay: Lump91 Name: Tobi
 |
|
Ich (w/28) muss was beichten. Vor einem halben Jahr, habe ich mir einen Vibrator gekauft. Damit mein Freund ihn nicht entdeckt und weil ich noch kein versteck gefunden hatte, habe ich ihn in meine Handtasche gesteckt und dringelassen. Das habe ich bis zum Abend vergessen. Am nächsten Tag habe ich morgens meine Handtasche geschnappt und sie mit ins Büro genommen. Als ich entdeckte habe, dass er noch drin war, hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis ihn auszuprobieren. Ich wollte das auf dem Klo machen, aber ich konnte ihn ja nicht einfach so mit dahin nehmen. Dann habe ich ihn unter meinem Schreibtisch eingeführt und ihn so aufs Klo und wieder zurückgeschmuggelt. Am nächsten Tag bat mich mein Chef in sein Büro. Er zeigte mir, wie eine Überwachungsskamera gut erkennbar gefilmt hatte, was ich an meinem Platz einführte und zum Klo schmuggelte. Er drohte mir mit Kündigung, falls ich sowas nochmal machen würde.

|
|
24.06.2009 23:13 |
|
|
Felix {MMO}
BÄM

Herkunft: Bremen Mofa/Moped: Simson SR50 Name: Felix
 |
|
| Zitat: |
| Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus |
|
Ich weiß nicht warum aber ich find das am lustigsten
__________________ Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
|
|
24.06.2009 23:23 |
|
|
Lump
Tuner *Stage1*

|
|
ich hab mir jetzt ganze 6 seiten von beichthaus.com durchgelesen...
ich geh kaputt, ich könnte die ganze nacht noch weiterlesen, sowas geiles, besser als jede witzeseite..
Ich bin relativ unbeliebt und ziemlich häßlich. Eines Nachts hatte ich wider Erwarten doch die Chance auf S** mit einer heißen Braut. Obwohl sie schon total betrunken war bestand sie darauf es mit Kondom zu tun und was fehlte mir natürlich zum Glück? Richtig! Aber man ist ja erfinderisch: Tempo-Packung gesucht - alle Tempos raus - Packung über den Willi - 3mal Tesafilm rum - und ab ging die Post! Hab mich dabei gefühlt wie MacGyver.

|
|
25.06.2009 00:08 |
|
|
Lude-Zuhaelter
Tuner *Stage1*

Herkunft: NRW / Gütersloh Mofa/Moped: MaxiS,Sprint150,FZS6
00,GS160,VNB5 ebay: lude-zuhaelter Name: Hagen
 |
|
Dam! Grad übelsten Lachflash wegen Lumpis Comment..
Du hast den aber nicht reingesetzt- oder??
__________________ Besser so als sonst- also so schon mal gar überhaupt nicht!
|
|
25.06.2009 16:26 |
|
|
alexvf
E30 Schrauber

Herkunft: selfmade city Mofa/Moped: Zündapp, etc. Auto: 4 E30, Opel, VW ebay: dieselpanscher16 Name: Alex
 |
|
Das kratzt doch wie blöde
... Gut aber wenn man verzweifelt ist
25.06.2009 16:35 |
|
|
Lump
Tuner *Stage1*

|
|
kannste glauben

|
|
25.06.2009 16:47 |
|
|
bigsmile
Husqvarna :P

Herkunft: Bodensee Mofa/Moped: Hercules M5 Bj 1980, Husqvarna SM 450R ebay: blaumann91 Name: Benni
 |
|
Mein eineiiger Zwillingsbruder und ich f*cken seit 2 Wochen dieselbe Frau, ohne dass sie den Unterschied merkt.

|
|
25.06.2009 18:24 |
|
|
Mhöb
Radfahrer

Herkunft: 63571 Gelnhausen Mofa/Moped: prima 5 simson s51 puch maxi s Name: Christopher
 |
|
Ich bin Maler von Beruf und masturbiere immer in die weißen Farbeimer hinein, da ich mir einbilde, dass die Wände dadurch noch mehr funkeln und glänzen. Seit 20 Jahren wichse ich in meine Farbeimer und die Kunden sind hochzufrieden und sagen immer "Ach schau wie toll die Wand glänzt. Sie sind ein Zauberer Herr Maler, ich werde Sie weiterempfehlen". Ich grinse dann breit und sage "Jawohl, ich habe die beste Farbe auf der ganzen Welt". Ich kann mich vor Aufträgen nicht mehr retten, mein Terminkalender ist voll bis anno Domino - und die Kunden rennen mir die Bude ein. Mir geht es prächtig auch wenn ich weiß, dass ich mit einer Lüge lebe.
geil
|
|
25.06.2009 19:41 |
|
|
|