M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum

M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » immer wenn der kleine lacher kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (323): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 259 260 261 262 263 [264] 265 266 267 268 269 270 271 272 273 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen immer wenn der kleine lacher kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexvf   Zeige alexvf auf Karte alexvf ist männlich
E30 Schrauber

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: selfmade city
Mofa/Moped: Zündapp, etc. Auto: 4 E30, Opel, VW
ebay: dieselpanscher16
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomi.St
Zitat:
Original von >Orange Arrow<
http://www.1000ps.at/forum/forum_-Anzeig...rer-_2447888_1_

Depp

oh man xD .. bei dem würd i gern mal vorbeifahren großes Grinsen .. der is echt gut^^

Wo zur Hölle ist dieser Kogel ich würde gerne mal nen Burnout machen vor seiner Haustür großes Grinsen

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

19.08.2009 19:01 alexvf ist offline E-Mail an alexvf senden Homepage von alexvf Beiträge von alexvf suchen Nehmen Sie alexvf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexvf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexvf anzeigen
Karsten   Zeige Karsten auf Karte Karsten ist männlich
Driftking

images/avatars/avatar-646.jpg

Herkunft: gjipcity
Mofa/Moped: RS 250, Schwalbe, 103
Name: Nick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
quote:

ORIGINAL: Yvi_P

...leider bildet sich die generation vor uns viel zu sehr auf erworbene titel ein - ich selbst bin dipl.ing.(in - um gramatikalisch korrekt zu bleiben), aber muss man das den der ganzen welt auf die nase binden? und ehrlich - auf einen titel braucht man sich in der heutigen zeit sicher nix mehr einbilden, ein blick in die praxis genügt - all jene die einen beruf oder ein handwerk von der picke auf gelernt haben, haben in den meisten fällen viel mehr Ahnung als das stukkatierte volk..... drum gebührt denen viel mehr respekt, als jemand, der nur auf seinen titel pocht um zu beweisen, deass er jemand ist...

antwort von ihm:

Sie beweisen eindrucksvoll, dass schon die Einführung des Frauenwahlrechts ein Schritt in die falsche Richtung gewesen ist, von der Verleihung akademischer Titel an Frauen ganz zu schweigen.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

harter typ xD

beim burnout bin ich dabei. ohne endschalldämpfer...aber das versteht sich wohl von selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten: 19.08.2009 21:16.

19.08.2009 21:16 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Homepage von Karsten Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karsten in Ihre Kontaktliste ein
Jota   Zeige Jota auf Karte Jota ist männlich
Kompetenzposter|Beste Mofa Juli&August

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Eisenwald, nahe Dortmund
Mofa/Moped: 2 * (rot und zweizylindrig)
Name: Johannes

Zitat:
Original von alexvf
Zitat:
Original von Tomi.St
Zitat:
Original von >Orange Arrow<
http://www.1000ps.at/forum/forum_-Anzeig...rer-_2447888_1_

Depp

oh man xD .. bei dem würd i gern mal vorbeifahren großes Grinsen .. der is echt gut^^

Wo zur Hölle ist dieser Kogel ich würde gerne mal nen Burnout machen vor seiner Haustür großes Grinsen

Ich hab das passende Foto für den Hasenzüchter ;)

19.08.2009 21:24 Jota ist offline E-Mail an Jota senden Homepage von Jota Beiträge von Jota suchen Nehmen Sie Jota in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jota in Ihre Kontaktliste ein
Tomi.St   Zeige Tomi.St auf Karte Tomi.St ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-282.jpg

Herkunft: nähe Passau

der typ erinnert mich an den großen bruder von "wer früher stirbt ist länger tot" xD

19.08.2009 21:42 Tomi.St ist offline E-Mail an Tomi.St senden Beiträge von Tomi.St suchen Nehmen Sie Tomi.St in Ihre Freundesliste auf
Schumey   Zeige Schumey auf Karte Schumey ist männlich
Tuner *Stage2*

Herkunft: Sauerland/57392
Mofa/Moped: Hercules, KTM, Puch, Honda, Simson

Kommen zwei Frauen beim Arzt, sagt der Arzt Moment, ich hol eben meinem Kollegen

Edit:
Tzzz Anna, hättest wenigstens dein echtes Alter angeben können :P
http://de.answers.yahoo.com/question/ind...20063119AA5I9uG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schumey: 24.08.2009 20:58.

21.08.2009 20:50 Schumey ist offline E-Mail an Schumey senden Beiträge von Schumey suchen Nehmen Sie Schumey in Ihre Freundesliste auf
sachs-rules sachs-rules ist männlich
Tuner *Stage1*

images/avatars/avatar-244.jpg

http://www.viddler.com/explore/NitroCircus/videos/1/

hahhaha, ich find des soo lustig^^ Mopet

Sind die Hühner platt wie teller!!
War der traktor wieder schneller.
25.08.2009 23:02 sachs-rules ist offline E-Mail an sachs-rules senden Beiträge von sachs-rules suchen Nehmen Sie sachs-rules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sachs-rules in Ihre Kontaktliste ein
Schumey   Zeige Schumey auf Karte Schumey ist männlich
Tuner *Stage2*

Herkunft: Sauerland/57392
Mofa/Moped: Hercules, KTM, Puch, Honda, Simson

Ein Mann geht am Strand spazieren.
Auf einmal findet er im Sand eine alte,

kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall.

Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint

ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban.

'Du hast mich gerufen?

Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei.

Der Mann überlegt:
'Ich wollte immer schon mal nach Amerika.
Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank.
Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren.
Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!'

Der Geist: 'bist du verrückt?
Weißt Du wie lang so eine Brücke ist?
Und wieviele Betonpfeiler man dafür braucht?
Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?
Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!
Wir müßten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle
errichten da kein Auto eine so große Strecke non-stop zurücklegen kann.
Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace;
die Zeiten, als man als Geist noch jeden machen konnte sind vorbei.
Denk Dir was anderes aus!!

Der Mann: 'Also gut, wenn es zu schwierig ist.
Mal überlegen..... weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen,
kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und
sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.

Der Geist:

... um nochmal auf die Brücke zurückzukommen: Zweispurig oder vierspurig?'
26.08.2009 16:58 Schumey ist offline E-Mail an Schumey senden Beiträge von Schumey suchen Nehmen Sie Schumey in Ihre Freundesliste auf
Eddi {MMO} Eddi {MMO} ist männlich
Brrröööööäääääh

images/avatars/avatar-625.gif

Herkunft: BaWü/ nähe Basel
Name: Eddi

http://www.youtube.com/watch?v=qRuNxHqwazs

400 Babies!

26.08.2009 23:04 Eddi {MMO} ist offline E-Mail an Eddi {MMO} senden Beiträge von Eddi {MMO} suchen Nehmen Sie Eddi {MMO} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddi {MMO} in Ihre Kontaktliste ein
Eddi {MMO} Eddi {MMO} ist männlich
Brrröööööäääääh

images/avatars/avatar-625.gif

Herkunft: BaWü/ nähe Basel
Name: Eddi

http://www.youtube.com/watch?v=LjcZpLLkx7g&feature=related

27.08.2009 00:21 Eddi {MMO} ist offline E-Mail an Eddi {MMO} senden Beiträge von Eddi {MMO} suchen Nehmen Sie Eddi {MMO} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddi {MMO} in Ihre Kontaktliste ein
Husky   Zeige Husky auf Karte Husky ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-498.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=NTgumJ5MeFk

da hats einer mit dem reifen aufwärmen ned so drauf... ^^

27.08.2009 04:40 Husky ist offline E-Mail an Husky senden Beiträge von Husky suchen Nehmen Sie Husky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (323): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 259 260 261 262 263 [264] 265 266 267 268 269 270 271 272 273 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » immer wenn der kleine lacher kommt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.674 | Views gestern: 14.323 | Views gesamt: 11.842.770

Impressum

Forensoftware: Burning Board® , entwickelt von WoltLab® GmbH