M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum

M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » Der "Dumme-Fragen"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (486): « erste ... « vorherige 354 355 356 357 358 359 360 361 362 [363] 364 365 366 367 368 369 370 371 372 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Dumme-Fragen"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joshy   Zeige joshy auf Karte joshy ist männlich
Radfahrer

Herkunft: *Bassum
Mofa/Moped: gsx r 750 golf 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so habe ich das bei meinen Motorrad auch gemacht.
einfach mal zu deiner Versicherung fahren mit der Versicherung nummer...
die wissen was alles geht. glaube aber du musst bei Mindestends sf6 sein aber genau weiß ich das nicht...
09.03.2010 19:39 joshy ist offline E-Mail an joshy senden Beiträge von joshy suchen Nehmen Sie joshy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie joshy in Ihre Kontaktliste ein
Griewe   Zeige Griewe auf Karte Griewe ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Woltringhausen, NI
Mofa/Moped: Zündapp cs 25 Auto: BMW E36 316i
ebay: 2tpower
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddi {MMO}
Warum hat mich Mütt am Samstag angerufen?!großes Grinsen Und was wollte er?

lol saßen da gerade mitm paar leuten in ne holzhütte zu feiern^^ und denn nachdem basti dich angerufen hat haben wir ihn noch fett verarscht, einer hat ihn denn angerufen und sich als dich ausgegeben richtig geil mit akzent und allem... xD

Myth:"wer isn da?
Eddi:"eddi... ausm m-m-o"
Mütt"M-M-O ALdAAA!"
Eddi"jaaa, auf jeden, was macht denn der E30?"
Myth"BOAR E30 ALDAA!"

und so weiter... total geil..
er wa da gerade draußen und wir konnten den drinnen hörn wie er ins handy brüllte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oliver (22:39):
ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

09.03.2010 20:03 Griewe ist offline E-Mail an Griewe senden Beiträge von Griewe suchen Nehmen Sie Griewe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griewe in Ihre Kontaktliste ein
Eddi {MMO} Eddi {MMO} ist männlich
Brrröööööäääääh

images/avatars/avatar-625.gif

Herkunft: BaWü/ nähe Basel
Name: Eddi

Hm, ich war da grad in ner Beiz...ich hab kein Wort verstanden..großes Grinsen

09.03.2010 20:55 Eddi {MMO} ist offline E-Mail an Eddi {MMO} senden Beiträge von Eddi {MMO} suchen Nehmen Sie Eddi {MMO} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddi {MMO} in Ihre Kontaktliste ein
Kreivarna (MMO)   Zeige Kreivarna (MMO) auf Karte Kreivarna (MMO) ist männlich
Dreiradschieber

images/avatars/avatar-65.jpg

Herkunft: Langenzenn(bei Nürnberg)
Mofa/Moped: K80, KS50 wc tt, Flory rennmofa, Primas
Name: Andy

ist eddi jan delay? irgendwie denk ich immer an eddi wenn ich den seh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kreivarna (MMO): 09.03.2010 22:14.

09.03.2010 22:13 Kreivarna (MMO) ist online E-Mail an Kreivarna (MMO) senden Homepage von Kreivarna (MMO) Beiträge von Kreivarna (MMO) suchen Nehmen Sie Kreivarna (MMO) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreivarna (MMO) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kreivarna (MMO) anzeigen
Michi Michi ist männlich
Tuner *Stage1*

images/avatars/avatar-460.jpg

Herkunft: Bayern
Mofa/Moped: CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3
Name: Michael

Themenstarter Thema begonnen von Michi

Werd mir demnächst ´ne 80er oder 125er zulegen um damit etwas "Spaß" zu haben, auf der Straße und auch daneben. großes Grinsen
Dachte an eine 80er DT oder MTX?
Sollte ziemlich robust sein und nicht teuer in der Anschaffung.
Gibt´s sonst noch irgendwelche Modelle? Hehe

10.03.2010 17:34 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
gamma gamma ist männlich
Überströmer

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: hotel mama
Mofa/Moped: so ´n paar
ebay: schmied0815
Name: Nico

Zitat:
Original von Michi
Werd mir demnächst ´ne 80er oder 125er zulegen um damit etwas "Spaß" zu haben, auf der Straße und auch daneben. großes Grinsen
Dachte an eine 80er DT oder MTX?
Sollte ziemlich robust sein und nicht teuer in der Anschaffung.
Gibt´s sonst noch irgendwelche Modelle? Hehe

ne 80er is arg lasch!

würd da eher zu ner 125er (dt) greifen...

10.03.2010 17:40 gamma ist offline Homepage von gamma Beiträge von gamma suchen Nehmen Sie gamma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamma in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gamma: nix YIM-Name von gamma: nix
Michi Michi ist männlich
Tuner *Stage1*

images/avatars/avatar-460.jpg

Herkunft: Bayern
Mofa/Moped: CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3
Name: Michael

Themenstarter Thema begonnen von Michi

Ich will jetzt nicht viel Geld ausgeben, die 125er kosten schon bisschen mehr.
Naja mal sehen, soll bis ca. 800€ sein.

10.03.2010 17:43 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
gamma gamma ist männlich
Überströmer

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: hotel mama
Mofa/Moped: so ´n paar
ebay: schmied0815
Name: Nico

Zitat:
Original von Michi

und dafür bekommt man keine 125er enduro? Hehe

10.03.2010 17:58 gamma ist offline Homepage von gamma Beiträge von gamma suchen Nehmen Sie gamma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamma in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gamma: nix YIM-Name von gamma: nix
mofa-rabbit   Zeige mofa-rabbit auf Karte mofa-rabbit ist männlich
Haase Racing

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Reupelsdorf
Mofa/Moped: Zündapp, Honda
Name: tobi

Zitat:
Original von Michi

hab wahrscheinlich in den nächsten monaten ne honda mtx 80 r2 abzugeben...ist soweit ich weiß alles dabei und komplett
motor neu gemacht

edit:
Zitat:
Original von Kreivarna
ist eddi jan delay? irgendwie denk ich immer an eddi wenn ich den seh

das gleiche denk ich mir immer bei karsten und cole hauser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mofa-rabbit: 10.03.2010 18:22.

10.03.2010 18:18 mofa-rabbit ist online E-Mail an mofa-rabbit senden Beiträge von mofa-rabbit suchen Nehmen Sie mofa-rabbit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mofa-rabbit in Ihre Kontaktliste ein
foo {MMO}   Zeige foo {MMO} auf Karte foo {MMO} ist männlich
aber immer

images/avatars/avatar-589.jpg

Herkunft: Bad Meingarten
Mofa/Moped: Was Spaß macht?
ebay: findewas
Name: Franky/ Papa

Warum blinkt die Temp.-Warnleuchte bei meinem T4 ständig?

11.03.2010 01:46 foo {MMO} ist offline E-Mail an foo {MMO} senden Beiträge von foo {MMO} suchen Nehmen Sie foo {MMO} in Ihre Freundesliste auf
Seiten (486): « erste ... « vorherige 354 355 356 357 358 359 360 361 362 [363] 364 365 366 367 368 369 370 371 372 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » Der "Dumme-Fragen"-Thread Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.446 | Views gestern: 16.618 | Views gesamt: 11.901.088

Impressum

Forensoftware: Burning Board® , entwickelt von WoltLab® GmbH