M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum

M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » Was ich hasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ich hasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kreivarna (MMO)   Zeige Kreivarna (MMO) auf Karte Kreivarna (MMO) ist männlich
Dreiradschieber

images/avatars/avatar-65.jpg

Herkunft: Langenzenn(bei Nürnberg)
Mofa/Moped: K80, KS50 wc tt, Flory rennmofa, Primas
Name: Andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich alle paar tage rasieren zu müssen

09.03.2010 22:17 Kreivarna (MMO) ist online E-Mail an Kreivarna (MMO) senden Homepage von Kreivarna (MMO) Beiträge von Kreivarna (MMO) suchen Nehmen Sie Kreivarna (MMO) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kreivarna (MMO) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kreivarna (MMO) anzeigen
badmaxx   Zeige badmaxx auf Karte badmaxx ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-634.jpg

Herkunft: Bayern
Mofa/Moped: Yamaha DT 50 R, Rennmofa von allem etwas
Name: Maxi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kreivarna (MMO)
mich alle paar tage rasieren zu müssen

eig dito aber im mom lass ich einfach wachsen is einfach wärmer bei dem scheißwetter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

btt: wenn ich eig schon im bett flack nochmal schnell aufsteh um was nachzuschaun und dann eig gar nich mehr müde zu sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badmaxx: 09.03.2010 22:59.

09.03.2010 22:57 badmaxx ist online E-Mail an badmaxx senden Homepage von badmaxx Beiträge von badmaxx suchen Nehmen Sie badmaxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie badmaxx in Ihre Kontaktliste ein
Frankerl Frankerl ist männlich
444

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: 92421
Mofa/Moped: Ascona, K50, Bergsteiger, Prima
ebay: ascona_schrauber123
Name: Wolfgang

diese scheiss kälte....meine handrücken schauen aus wie mit 80er Schleifpapier angeschliffen

10.03.2010 17:23 Frankerl ist offline E-Mail an Frankerl senden Beiträge von Frankerl suchen Nehmen Sie Frankerl in Ihre Freundesliste auf
tobi1991   Zeige tobi1991 auf Karte tobi1991 ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Bodenfelde
Mofa/Moped: GTS 50 WK,GTS 70, KS 50WCTT
Name: Tobias

falsche ebay Beschreibungen, ich glaube ich muss da mal n Hausbesuch bei dem Verkäufer machen, gut das es nur 50 km bis zu ihm sind...
Samstag morgen klingel ich an seiner Tür, zusammen mit n paar meinungsverstärkenden Kumpels Teufel

So ein Assi...
ich habe mir Stiefel mit "normale gebrauchsspuren" geschossen ( 129€ Sidi Vertigo Corsa) "normale Gebrauchsspuren" sehen so aus:

Beide Reisverschlusszüge abgerissen, mindestens einmal damit aufs maul gelegt, dadurch Belüftung im Arsch und Gewinde vom Zehenschleifer ausgerissen...
Das der ganze Stiefel irgendwie mit Sand voll war ist da noch Nebensächlich.
Man , wie kann man nur so assozial sein?! Gunpower Sauer

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
10.03.2010 18:47 tobi1991 ist offline E-Mail an tobi1991 senden Beiträge von tobi1991 suchen Nehmen Sie tobi1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobi1991 in Ihre Kontaktliste ein
Kneipenterrorist Kneipenterrorist ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-559.jpg

Herkunft: Marburg-Biedenkopf
Mofa/Moped: Cs, Cs, Cs, GT
Name: Tobi

wenn pedalen nur 2 rennen halten und danach völlig krumm sind durch die hohen sprünge... naja habe eine "etwas" verstärkte version gezaubert^^
10.03.2010 21:40 Kneipenterrorist ist offline E-Mail an Kneipenterrorist senden Beiträge von Kneipenterrorist suchen Nehmen Sie Kneipenterrorist in Ihre Freundesliste auf
F41TH   Zeige F41TH auf Karte F41TH ist männlich
Tuner *Stage1*

Herkunft: Unterfranken
Mofa/Moped: Aprilia AF128, Hercules K125T, Honda NS1
ebay: zweitaktschrauberlin g
Name: Manuel

durchgerosteter Achsträger beim Golf2 GTD -.-

10.03.2010 21:53 F41TH ist offline E-Mail an F41TH senden Beiträge von F41TH suchen Nehmen Sie F41TH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F41TH in Ihre Kontaktliste ein
DJBassröhre {MMO}   Zeige DJBassröhre {MMO} auf Karte DJBassröhre {MMO} ist männlich
Geile Sau

images/avatars/avatar-66.jpg

Herkunft: Hellenthal/Hescheld
Mofa/Moped: CS50, RS50, Prima 5s
ebay: highendtuner1986
Name: Dirk

Zitat:
Original von Jonas
Zitat:
Original von DJBassröhre {MMO}
puh das sieht fies aus, aber mein 4. semester sah ähnlich aus... das 5. sieht da schon etwas entspannter aus ;)

wusste garnicht das du in köln an der fh bist, ich bin auch in köln, allerdings auf dder RFH... wie findest du das maschbau studium an deiner fh?

Ganz Ok. Bis auf den Stoff (is viel zu viel) und die scheiss Organisation. Da hat nie jemand ne Peilung von irgendwas, keiner fühlt sich verantwortlich und niemand hat nen Überblick. Ist aber wohl nicht nur bei uns so...

okay dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei uns so ist ;)

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier

13.03.2010 17:57 DJBassröhre {MMO} ist offline E-Mail an DJBassröhre {MMO} senden Homepage von DJBassröhre {MMO} Beiträge von DJBassröhre {MMO} suchen Nehmen Sie DJBassröhre {MMO} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJBassröhre {MMO} in Ihre Kontaktliste ein
Simon1701 Simon1701 ist männlich
Radfahrer

Herkunft: 87757
Mofa/Moped: zündapp zd25 ts,3x zr, zl,zx, piaggio,4s
Name: simon

leute die ne woche lang sagen bude ist offen und dann 3h bevor man hingehn will und noch jemand fragt ob wirklich offen ist dann zu ist!!
hab den einen extra paar mal an paar tage gefragt ob wirklich offen ist

13.03.2010 18:24 Simon1701 ist offline E-Mail an Simon1701 senden Beiträge von Simon1701 suchen Nehmen Sie Simon1701 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon1701 in Ihre Kontaktliste ein
road-fighter   Zeige road-fighter auf Karte road-fighter ist männlich
Radfahrer

images/avatars/avatar-390.jpg

Herkunft: Dornum, Ostfriesland; mittlerweile 48149 Münster
Mofa/Moped: Prima 5s;Honda PX, CB250RS;Kawasaki Z550
ebay: blockhaustuning
Name: Heye

seit zwei wochen erkältet zu sein ohne besserung zu erfahren.
ich kann seit montag die autos meiner eltern nich mehr hören, bzw. die motorengeräusche wenn ich fahre, weil meine ohren so zu sind. großes Grinsen

Honda CB 250 RS
Kawasaki Z550
13.03.2010 18:33 road-fighter ist offline E-Mail an road-fighter senden Beiträge von road-fighter suchen Nehmen Sie road-fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie road-fighter in Ihre Kontaktliste ein
Frankerl Frankerl ist männlich
444

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: 92421
Mofa/Moped: Ascona, K50, Bergsteiger, Prima
ebay: ascona_schrauber123
Name: Wolfgang

das morgen wieder so praktische Prüfung ansteht...eig is das locker in 7 Stunden zu schaffen, aber ich bin jetzt schon wieder so hibbelig.
Hoffentlich wirds was....das geilste is dann immer das befreiende Gefühl wenns vorbei is. Egal wies gelaufen is.

Freu mich auf morgen 15:00 Uhr rotes Gesicht

17.03.2010 19:18 Frankerl ist offline E-Mail an Frankerl senden Beiträge von Frankerl suchen Nehmen Sie Frankerl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » Was ich hasse Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.527 | Views gestern: 16.618 | Views gesamt: 11.901.169

Impressum

Forensoftware: Burning Board® , entwickelt von WoltLab® GmbH