Wollt hier mal meine Husky vorstellen, die ich recht günstig für 5.000€ bei ebay ersteigert hab. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170286641274)
Hab schon seit Herbst nach ner großen Sumo geschaut, weil ich schon den großen FS hab und die DT jetzt bald wegkommt ( ;()
Die Aprilia SXV war auf Anhieb die geilste, aber die hällt wohl nix, und die LC4 gefällt mir optisch nicht so gut wie die SM.
Heut hab ich die Mühle dann geholt und war direkt überrascht, weil die Maschine nicht wie angegeben 450 km draufhat, sondern erst 180 :birthday:
Naja, jedenfalls bin ich sie auch kurz gefahren (natürlich nicht getreten, muss ja noch 1000 km eingefahren werden) und der Sound is richtig geil für den ori Pott.
Einzylinder-Viertakt
Doppelkühler mit Elektrolüfter
Bohrung 98 mm
Hub 76,4 mm
Verdichtung 11,1:1
4 Kolbenbremszange
53 PS
41er Keihin Vergaser
Trockengewicht 142 kg (nur 2 kg mehr als die DT :D)
So ist sie Zuhause angekommen
Und dann musst ich unbedingt noch dranrumschrauben
-Fußrastengummis ab
-Hitzeschutz ab (muss ich erst nochmal testen ob das so geht...)
-Lampengitter raus
-zusätzlicher KZ Halter ab
Was ich jetzt noch machen will bevor die Saison losgeht:
-Spiegel mit Blinker
so ungefähr
-anderes Rücklicht
Kommentare, Verbesserungsvorschläge usw. wie immer erwünscht :daumen:
Hab schon seit Herbst nach ner großen Sumo geschaut, weil ich schon den großen FS hab und die DT jetzt bald wegkommt ( ;()
Die Aprilia SXV war auf Anhieb die geilste, aber die hällt wohl nix, und die LC4 gefällt mir optisch nicht so gut wie die SM.
Heut hab ich die Mühle dann geholt und war direkt überrascht, weil die Maschine nicht wie angegeben 450 km draufhat, sondern erst 180 :birthday:
Naja, jedenfalls bin ich sie auch kurz gefahren (natürlich nicht getreten, muss ja noch 1000 km eingefahren werden) und der Sound is richtig geil für den ori Pott.
Einzylinder-Viertakt
Doppelkühler mit Elektrolüfter
Bohrung 98 mm
Hub 76,4 mm
Verdichtung 11,1:1
4 Kolbenbremszange
53 PS
41er Keihin Vergaser
Trockengewicht 142 kg (nur 2 kg mehr als die DT :D)
So ist sie Zuhause angekommen
Und dann musst ich unbedingt noch dranrumschrauben
-Fußrastengummis ab
-Hitzeschutz ab (muss ich erst nochmal testen ob das so geht...)
-Lampengitter raus
-zusätzlicher KZ Halter ab
Was ich jetzt noch machen will bevor die Saison losgeht:
-Spiegel mit Blinker
so ungefähr
-anderes Rücklicht
Kommentare, Verbesserungsvorschläge usw. wie immer erwünscht :daumen:
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „BladeHunter“ ()