So hier kommt nochmal was zum Sachs 505er^^
Ich habe beim letzten mal das Problem mit meinem Getriebe gehabt, dass der 2. Gang bei höheren Drehzahln heraus- und wieder reingeflogen ist.
Hier das Beweisvideo:
youtube.com/watch?v=104Su43d2Sk&feature=channel_page
Also Ursache habe ich gedacht, dass die bolzen der Ritzel, die diese mit der Passscheibe verbinden abgenutzt sind und so immer herausrutschen.
Woran könnte das trotzdem liegen?
hier nochmal ein Bild von meinem 505er Getriebe:
Wie könnte man da jetzt günstig was verstärken, also ohne das Getriebe komlett umzuwälzen?
Hoffe hier kommen gute Vorschläge zu stande.
MfG Andre
Ich habe beim letzten mal das Problem mit meinem Getriebe gehabt, dass der 2. Gang bei höheren Drehzahln heraus- und wieder reingeflogen ist.
Hier das Beweisvideo:
youtube.com/watch?v=104Su43d2Sk&feature=channel_page
Also Ursache habe ich gedacht, dass die bolzen der Ritzel, die diese mit der Passscheibe verbinden abgenutzt sind und so immer herausrutschen.
Woran könnte das trotzdem liegen?
hier nochmal ein Bild von meinem 505er Getriebe:
Wie könnte man da jetzt günstig was verstärken, also ohne das Getriebe komlett umzuwälzen?
Hoffe hier kommen gute Vorschläge zu stande.
MfG Andre
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