Hallo :
Habe mir den 17/15/1101 Bing Vergaser Ersteigert.
Der soll meinen alten Bing Vergaser 1/15/46A ersetzen auf meiner Zündapp. :mopet:
Problem mit dem alten Vergaser war das er erst nach 30 Sekunden im Stehen sein Standgas auf den gewünschte Wert herabsenkte.
Konnte leider das bis heute nicht beheben.
Deshalb der neue Vergaser 17/15/1101 der hat extra eine Luftschraube
gegenüber dem altem Vergaser,damit könnte ich das Stangas besser einstellen.
Zu neuem Vergaser habe ich noch Fragen:
1 Der Chokezug ist das der gleiche wie der Gaszug oder gibt es da einen anderen?
2 Düsenauslegung: Mein alter Vergaser hat nur eine Düse (Größe 72) der 17/15/1101 hat zwei Düsen Größe 30 und Größe 70. Kann man das so in etwa lassen oder muss ich die beiden Düsengrößen zusammenzählen? Beispiel:30 Standgasdüse plus 42 Hauptdüse damit ich auf Düsengröße 72 kommen?
3 Unten am Schwimmerkasten ist ein Schlauchnippel .Ich vermute mal der ist für den Unterdruck.Da ich so was nicht habe was mache ich damit ?
Vieleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen darüber weitergeben.
Danke
Habe mir den 17/15/1101 Bing Vergaser Ersteigert.
Der soll meinen alten Bing Vergaser 1/15/46A ersetzen auf meiner Zündapp. :mopet:
Problem mit dem alten Vergaser war das er erst nach 30 Sekunden im Stehen sein Standgas auf den gewünschte Wert herabsenkte.
Konnte leider das bis heute nicht beheben.
Deshalb der neue Vergaser 17/15/1101 der hat extra eine Luftschraube
gegenüber dem altem Vergaser,damit könnte ich das Stangas besser einstellen.
Zu neuem Vergaser habe ich noch Fragen:
1 Der Chokezug ist das der gleiche wie der Gaszug oder gibt es da einen anderen?
2 Düsenauslegung: Mein alter Vergaser hat nur eine Düse (Größe 72) der 17/15/1101 hat zwei Düsen Größe 30 und Größe 70. Kann man das so in etwa lassen oder muss ich die beiden Düsengrößen zusammenzählen? Beispiel:30 Standgasdüse plus 42 Hauptdüse damit ich auf Düsengröße 72 kommen?
3 Unten am Schwimmerkasten ist ein Schlauchnippel .Ich vermute mal der ist für den Unterdruck.Da ich so was nicht habe was mache ich damit ?
Vieleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen darüber weitergeben.
Danke