tuningsperre
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gibts nich..
bzw nur bei den alten 3gang motoren,da ist die bohrung für den zylinderfuß nicht
tief genug wenn man einen supertherm zylinder verbauen möchte.
edit:
die tuningzylinder passen natürlich auch auf diese blöcke plug n playDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
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Wüsste jetzt nicht was damit gemeint sein sollte, am Block selbst gibt es nur einen dicken Stehbolzen welcher leicht zu wechseln ist. Und hinter dem Ritzel ein Gussteil welches verhindern soll ein größeres Ritzel zu montieren. In 90% aller fälle sind die Dinger eh nicht mehr dran falls doch, einfach mit nem Hammer etwas raufkloppen. An den Zylindern ist das übliche wie bei allen anderen Möffzylindern auch, alles völlig zugeschnürt. Da mach es meist mehr sinn sich einen günstigen Tuningzylinder zu kaufen und das Original auf Lager zu legen da man zum Tunen sehr viel Material abtragen muss.
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ich möchte einen ks wc zylinder auf meinen mofa motor verbauen!
der zylinder wurde bearbeitet ,stützkanäle,boost ports,anderer einlass,breiter auslass mit steg.an der fußdichtfläche sieht er genauso aus wie ein original zylinder. wenn ich den zylinder auf den motor setze, ist kein spalt, wurde schon abgedreht! aber die kanäle vom cs 25 motor und vom zylinder stimmen nicht überein!! soll ich die kanäle vom motor genau an den zylinder anpassen? oder wie wird das gemacht? um alles rauszuholen? -
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oh ja so ein schöner zylinder.....!
wenn ich den cs25 motor ganz genau betrachte, dann würde der übergang nie 100%stimmen wenn man nicht was einklebt am überströmkanal vom motor! meine überlegung wäre jetzt einen 3-gang fußschalter motor aus einer zd 40 zu nehmen,diesen auf handschaltung umzubauen.die überströmkanäle von dem motor sind dem ks 50 motor sehr ähnlich! was halltet ihr davon? -
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