Moin,
ich steck diesen Fred mal hier rein.
Also nachdem meine Fahrer mich mal dazu genötigt haben selber mal ein paar Runden im Rennen zu drehen bin ich ganz extrem der Meinung, dass das Fahrwerk dringend verbessert werden muss. Das war ja kein Kampf um Rundenzeiten, sondern nur gegen das Mofa. Problem ist, dass ich wenig Zeit, und noch weniger Geld für große Experimente zur Verfügung habe. Deswegen will ich mal auf den Erfahrungsschatz hier aus dem Forum zurückgreifen:
Wir haben ne KTM Bora und suchen dafür vernünftige, bezahlbare Fahrwewrksteile (Gabel und Stoßdämpfer).
Die Regeln sind: Es müssen hinten zwei Stoßdämpfer sein (hier können wir auch irgendwie neue Halterungen konstruieren - wenns sein muss), und die Gabel soll so angebaut werden das nicht ein neuer Lenkkopf angeschweißt werden muss (neue Lagerschalen oder so sind kein Problem)
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Danke
Stefan
ich steck diesen Fred mal hier rein.
Also nachdem meine Fahrer mich mal dazu genötigt haben selber mal ein paar Runden im Rennen zu drehen bin ich ganz extrem der Meinung, dass das Fahrwerk dringend verbessert werden muss. Das war ja kein Kampf um Rundenzeiten, sondern nur gegen das Mofa. Problem ist, dass ich wenig Zeit, und noch weniger Geld für große Experimente zur Verfügung habe. Deswegen will ich mal auf den Erfahrungsschatz hier aus dem Forum zurückgreifen:
Wir haben ne KTM Bora und suchen dafür vernünftige, bezahlbare Fahrwewrksteile (Gabel und Stoßdämpfer).
Die Regeln sind: Es müssen hinten zwei Stoßdämpfer sein (hier können wir auch irgendwie neue Halterungen konstruieren - wenns sein muss), und die Gabel soll so angebaut werden das nicht ein neuer Lenkkopf angeschweißt werden muss (neue Lagerschalen oder so sind kein Problem)
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Danke
Stefan
Gestern standen wir am Abgrund ------ heute sind wir einen Schritt weiter