neues Alltagsauto, Passat 35i
-
-
-
-
-
-
-
-
Katzenfutter schrieb:
können uns ja nächsten Samstag dort irgendwo treffen, Timbo fährt mich hin und Karsten ist bestimmt auch dabei...form > function -
-
schicker wagen, gefällt mir...ärgert mich direkt das ich mir nen 75 PS Hobel gekauft hab, aber von Opel gibts da nichts vergleichbares aus dem baujahr ausser vielleicht den b omega mit MV6...aber der is selbst sautief hässlich und gönnt sich gute 13-14 liter. und für wartungen muss man auch wieder Opel mechaniker sein
und wenn das mitm motor belegbar ist sollte sich auch nichts fehlen, was haste gezahlt ? -
-
-
Frankerl schrieb:
schicker wagen, gefällt mir...ärgert mich direkt das ich mir nen 75 PS Hobel gekauft hab, aber von Opel gibts da nichts vergleichbares aus dem baujahr ausser vielleicht den b omega mit MV6...aber der is selbst sautief hässlich und gönnt sich gute 13-14 liter. und für wartungen muss man auch wieder Opel mechaniker sein
und wenn das mitm motor belegbar ist sollte sich auch nichts fehlen, was haste gezahlt ?
Wie engstirnig kann man denn sein... -
War das der PAssat der kaputtging, bei dem jeder in LH was auf die Motorhaube geschrieben hat?
VR ist wohl billiger wie GT, deswegen möchte ich meinen nicht zulassen! Aber schöner Wagen, schätze mal 2.8er?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
so, heute Karre geholt. Fährt sich sehr schön allerdings ist das Standgas n bischen niedrig das wird aber morgen denke ich behoben, hab ihn mit 9,2 L laut MFA gefahren und auch getreten. Dann erstmal einen ausgefahren (Audi 1.8t) Video kommt morgen online. Bin ziemlich begeistert
diese verrückte Mongo ist wohl wer?
bin weg, wir brenn uns jetzt einenMMO- DAS Autoforum -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information