Guter Mofa Reifen gesucht
-
-
Schwalbe-2-1-4-16-HS241-TT
ich finde der sieht nach deinen Anforderungen aus aber ob er gut ist, weiss ich nicht.
md-reifen.de/Mofa-Moped-Roller…-20x2-25-26B_11308050.php
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
optik spielt keine rolle, er muss net schön sein aber er sollte funktionieren.
@foo
der reifen sieht so ganz schick aus, aber wenn ich die achslast mit anderen reifen vergleiche wird mir schon etwas mulmig, zumal ich alleine schon gute 80-85 kg auf die waage bringe, und dann wird der reifen hinterher noch belastet ( unebene wege, schlaglöcher usw. ), scheint mir dann etwas instabil zu sein.
Achja, auf dem Wege, gibts noch empfehlenswerte schläuche oder ist das mehr oder minder egal von dem was auf dem Markt verfügbar ist? -
-
ich weiß ja net wieviele reifen du schon tag täglich bei jedem wetter gefahren bist, ich merke selbst bei 30kmh unterschiede bei den reifen ob sommer, herbst oder winter.
ich bin ne zeit lang den MO90 von Metzeler gefahrn, der Reifen ansich ist so nicht schlecht, aber nicht haltbar.
Trotz aktuellen Prod. Jahr wurde er im selben Jahr noch Porös wie die wilde Hilde, was sich, obwohl die Mischung nicht hart war dennoch deutlich bei Regen bemerkbar machte.
So zum beispiel reichte ein original Mofa schon von der Leistung aus um beim Beschleunigen aus einer asphaltierten Kurve das Heck ausbrechen zu lassen... Find ich persönlich net so Prickelnd wenn gerade n 40 Tonner um die Ecke kommt. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information