Fischereihafen Rennen 2012
-
-
-
-
-
Ach. Pfingsten. Ganz vergessen.
Hm, jaja...Muss mal die Chefin fragen. Am 25. bin ich an der Küste verpflichtet - evtl kann man den Sonntag schon freikriegen. Montag sollte es eh zurück nach MS gehen mein ich.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Die, die gestern nicht da waren, haben eindeutig was verpasst. War wieder total gut, gutes Wetter, geile Rennen und schöne Mopeds. Einige RC 30, eine Moto 2 ( auch wenn die nur eine Runde gehalten hat), eine Aprilia RSW 250 und jede Menge andere interessante Zweiräder auf dem Kurs. Und danke nochmal für Joshy fürs hingeleiten usw
Hier ein Onboard Video aus dem letzten Jahr: gaskrank.tv/tv/racing/nina-pri…r-hayabusa-beim-16114.htm
-
-
-
-
-
-
-
-
Ihr kennt mich schon zu gut........ der Hochlenker ist schon bestellt und die Sissybar angeschraubt, ich weiss nur noch nicht wo ich die vorverlegten Fussrasten anschrauben kann. Und sone Lederrolle muss auch noch übers Vorderrad getüdelt werden.
Ed.: Ach herje, da starten ja auch Wolfgang Wellbrock und Wolfgang Harbusch von Honda Wellbrock aus Lilienthal.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FloryGer“ ()
-
-
FloryGer schrieb:
Ihr kennt mich schon zu gut........ der Hochlenker ist schon bestellt und die Sissybar angeschraubt, ich weiss nur noch nicht wo ich die vorverlegten Fussrasten anschrauben kann. Und sone Lederrolle muss auch noch übers Vorderrad getüdelt werden.
Ed.: Ach herje, da starten ja auch Wolfgang Wellbrock und Wolfgang Harbusch von Honda Wellbrock aus Lilienthal.
Ich würd echt gern mal 'ne Blade mit genannten Anbauten sehen. Ist bestimmt heißKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0