Hallo, hab das problem dass der Kolben klapper bei vmax und darüber(hört sich jedenfalls genau so an, außerdem wird die kompresion etwas weniger nach 600km.
Habe schon mehrmals gelesen dass die Kolben schlecht sind, die Chromringe nicht optimal und das einbauspiel viel zu groß ist.
Das würd ich jetz gern beheben, gibts da bessere Kolben für oder muss ich auf den originalen kolben mit größerer Toleranz zurückgreifen?
Welche Toleranz. Und wie soll ich den Kolben einfahren bzw kann ich den überhaupt ohne hohnen in dem 600 km alten zylinder einfahren?
Mfg
Edit:
Noch ein problem ahbe ich:
Die Kerze wird nciht gleichmäßig braun, fahre gerade ne 110er düse im 20er bing , auf der einen seite ist die kerze braun auf der anderen grau gelb schwarz halt alles so ein bisschen unterschiedlich gemischt, was kann das sein?
is ne 9er kerze. Und mit Vollgas läuft sie so schnell wie mit 3/4gas, also kein unterschied, wird nur etwas lauter.
Habe schon mehrmals gelesen dass die Kolben schlecht sind, die Chromringe nicht optimal und das einbauspiel viel zu groß ist.
Das würd ich jetz gern beheben, gibts da bessere Kolben für oder muss ich auf den originalen kolben mit größerer Toleranz zurückgreifen?
Welche Toleranz. Und wie soll ich den Kolben einfahren bzw kann ich den überhaupt ohne hohnen in dem 600 km alten zylinder einfahren?
Mfg
Edit:
Noch ein problem ahbe ich:
Die Kerze wird nciht gleichmäßig braun, fahre gerade ne 110er düse im 20er bing , auf der einen seite ist die kerze braun auf der anderen grau gelb schwarz halt alles so ein bisschen unterschiedlich gemischt, was kann das sein?
is ne 9er kerze. Und mit Vollgas läuft sie so schnell wie mit 3/4gas, also kein unterschied, wird nur etwas lauter.
Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!
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