Hallo! Da ich schon eine Weile hier ab und zu mitlese, stelle ich nun unser Team auch mal vor. Wir kommen aus dem Schwarzwald und fahren seit 2013 Mofarennen. Wir, das heißt mein Vater Jürgen, mein Bruder Erik und ich (Kay). Je nach Bedarf haben wir noch 2 befreundete Aushilfsfahrer. Als Mofa haben wir ein Kreidler Flory mit jeweils einem 70ccm Motor und einem 50ccm Motor, je nach Rennen eben. Diesen Winter haben wir noch ein 2. Mofa, das sich nicht groß vom ersten unterscheidet, gebaut. So können wir bei manchen Rennen 2016 mit 2 Mofas an den Start gehen. Wenn das Moped hält, sind wir eigentlich immer unter den ersten 5 vertreten. Wer mehr Infos und Bilder sehen will, sucht einfach bei Facebook "DVAG Finanztuning Rennteam", dort werde ich ab jetzt immer News rund um das Rennteam posten. Wer keine News verpassen will, lässt einfach ein Like da.
facebook.com/dvagfinanztuning/
Auf Kreidler fahren wir, weil mein Vater früher schon Kreidler gefahren ist und einfach ein Fan der Marke ist. Hier war es eher Zweitrangig, woraus man das beste Rennmofa basteln kann.
Schön, dass es ein Forum wie dieses gibt!
Viele Grüße
facebook.com/dvagfinanztuning/
Auf Kreidler fahren wir, weil mein Vater früher schon Kreidler gefahren ist und einfach ein Fan der Marke ist. Hier war es eher Zweitrangig, woraus man das beste Rennmofa basteln kann.
Schön, dass es ein Forum wie dieses gibt!
Viele Grüße