Hallo
Suche eine Firma die gut und günstig Zylinder beschichtet.
Am liebsten mit Preis!!!!
Ist ein 50 cm polini evo
"Ich kann nur eine Sache gleichzeitig"
emot.nl 145€
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dubronner in Bruchsaal. 85€. Ggfs. Zzgl. Schweißarbeiten wenn der zu stark zerstört wurde..
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Beim Dubronner hab ich auch schon einen Zylinder machen lassen. Mit Schweißen und Versand 135 Euronen. Gute Arbeit.
Wie ist das dann mit der Größe des Kolben ?
Verändert sich da was?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nach einem Tip von Lude habe ich dem Dubronner einfach gesagt, dass ich den Zylinder auf 38,00 mm haben möchte. Den hat er genau so gemacht. So passt er genau zu meinem Kolben.
Der Drasher-ppl hier ausm Forum macht sowas auch, bzw er sammelt die und schickt die dann weg. Musst mal auf seine HP gucken da stehen auch Preise. Der besorgt auch passende Kolben falls erwünscht
Dubronner 113 + 5.90 Versand
Was nimmt man denn für ein laufspiel?
6/100?
Für den Polini? Ich würde 4/100tel machen...
6 ist nen bischen viel...
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Weiß zufällig einer was die 50 cm evos original für ein laufspiel haben?
habt ihr von dem Dubronner in Bruchsaal mal entsprechende Kontaktdaten, Internetadresse, etc.?
Wisst ihr ob man bei Schweißarbeiten die untere Zunge vom Zylinder wieder anschweißen lassen kann?